Hallo,

bei uns ist die Option "Antwort an alle" in der Nachrichtenfunktion irgendwie verschwunden. Das führt leider zu ziemlich vielen unnötigen Nachrichten und Verwirrungen. Gibt es die Möglichkeit, die Option irgendwo wieder zu aktivieren?

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Auch bei uns - ich vermute einen Bug in der 140er Version.

1 Antwort

Können Sie bitte einen Screenhsot posten (inlkl. der Nachrichtenhistorie und den bisherigen Empfängern)?

Der Button verschwindet (https://forum.tomedo.de/index.php/74320/nachrichten-an-arbeitsplatz-gelesen-von?show=75006#c75006) - aber nur wenn es sowieso nur einen möglichen Empfänger gibt. Wenn es mehrere mögliche Empfänger gibt sollten, sollten beide Antowrt-Buttons vorhanden sein.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Berg,

ja gerne:

 

Die MFAs können jetzt nur noch mir antworten und nicht den anderen Mitarbeiterinnen auch. So kommt es oft zu doppelten Bearbeitungen, weil die eine nicht weiß, dass die andere sich schon drum gekümmert hat. Und das war früher eben nicht so, weil es die Option "Antwort an alle" gab.

Herzliche Grüße!

Vielen Dank für den Screenshot. Das Problem konnte dadurch identifiziert werden. Es tritt auf, wenn die Empfänger der Nachricht hauptsächlich aus Arbeitsplatz-Empfängern besteht.

Ein fix kommt in v1.141.0.6 (Quartalsupdate) am Donenrstag.
Super, vielen herzlichen Dank!
Das mit den Empfängern als Arbeitsplätze passt - den Eindruck hatten wir auch.

Super, danke!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,995 Kommentare
11,695 Nutzer