Hallo zusammen,

Nach einem Update sieht die Benutzeroberfläche im iPad anders aus. Wir kommen nicht mehr zu den CostumFormularen, um IGEL Leistungen unterschreiben zu lassen. Normal war oben rechts ein "+" Zeichen, das ist jetzt verschwunden. Und wir finden die Formulare auch nirgendwo anders.

Wer kann helfen?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Stephan,

Sie finden die Formulare nun in der Patientenkartei unter dem Punkt "+ Neu" oben links. Wir haben bereits einige Videos zur schnelleren Übersicht in dem neuen Design zusammengestellt. Sie finden das Video zum Anlegen eines Formulars unter folgendem Link:

Anleitung zum Anlegen von Formularen

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
12,982 Beiträge
20,089 Antworten
33,870 Kommentare
7,349 Nutzer