E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

kann leider keine Privatrezepte bei Kassenpatienten mehr drucken. Jedesmal stürzt tomedo ab. Neustart des Systems hat nicht weitergeholfen.

Nutze die aktuellste Version ...36.2

VG

N. Alb
Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Ausdrucken der Privatrezepte funktioniert hier einwandfrei. Ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn Sie beim tomedo-Support anrufen, damit wir uns das Problem direkt auf Ihrem Rechner ansehen können.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Danke. Werde mich morgen melden, klappt immer noch nicht. Ich hoffe, morgen ist mehr Zeit als heute.
Wir haben das Problem jetzt nachstellen können und gestern Abend eine neue Version 1.6.3 bereitgestellt, die es behebt. Problem war, dass es nur unter bestimmten Umständen auftrat.
Hatten wir gestern auch, Absturz bei Rezeptdruck. Der vierte PC hat es dann aber ohne Absturz geschafft und es trat dann an den anderen auch nicht mehr auf.
Danke für das Update. War für mich nicht erkennbar, dass die Probleme mit Eingaben in der Dosierungszeile zusammenhängen... War drauf und dran, Rezepte wieder mit der Hand zu schreiben.
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,991 Nutzer