Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update auf Version 1.68.0.3 wird auf allen Rezept-Arten der Stempel mit ausgedruckt, d.h. der Haken in den Formulareinstellung für "Druck ohne Arztstempel" funktionert nicht.

Gewollte Änderung oder (bekannter) Mini-Bug?

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Es handelt sich dabei um einen bekannten Bug, der mit dem nächsten Update (1.68.04) behoben sein wird.
Beantwortet von (300 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Edit 27.02.: nach Update (Version 1.68.06) Problem behoben. Vielen Dank
Ich hab das gerade mal probiert und bei mir funktioniert es bei AU und rotes Rezept. Welches Formular meinen Sie genau? Ist es evtl ein Customformular?
Beantwortet von (37.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Herr Thierfelder,

es handelt sich bei uns um das rote Rezept (ist derzeit das einzige, das wir mit fertig gedrucktem Adressfeld haben). Wollen Sie sich das eventuell per Teamviewer anschauen?

@Herr Thierfelder - PS: welche Version haben Sie? (1.68.04 ff ?? - da soll das Problem ja behoben sein)
68.05 war schon mal online. Dann war es wieder draußen. Jetzt ist es wieder online. Ist damit das Problem "Arztstempel" gelöst?

Wäre auch schön, wenn der Telefonsupport vom Problem Kenntnis hätte.
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer