Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo Team,

Gibt es eine Einstellung oder eine Möglichkeit, dass an dem Rechner an dem die Druckerwarteschlange für unseren Rezeptdrucker läuft, ein akustisches Signal ertönt, wenn etwas in die Warteschlange geschickt wurde? Der blinkende Button ist leider nicht Hinweis genug.

Vielen Dank!

Kolja Eicker
Gefragt von (610 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Eicker,

aktuell gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn sich hier noch andere Interessenten dafür finden, können wir das sicherlich mit einbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
es war doch einfacher als gedacht und ein LogInfoSound wird nun abgespielt, wenn ein neues Element in der Druckerwarteschlange ist. Töne müssen in den tomedo-Einstellungen für den Rechner aktiviert sein und es ertönt der Standard-LogInfo-Ton... Somit im nächsten Update verfügbar.
es gibt eine weitere Neuerung - in den tomedo-Einstellungen kann nun auch ein separater Sound für die Druckerwarteschlange eingestellt werden.
5,488 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,234 Nutzer