Wie lösen wir das Probelm, das bei Patienten mit langen Namen/Doppelnamen und/oder  langen Adressendaten

auf dem Privat Rezept auch ALLE informationen sichtbar sind?

Im Moment ist es so, dass nicht alle Informationen lesbar sind,weil wir das Adressfeld/Patienteninformationsfeld nicht editieren können.
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der KBV-Header im blauen Rezept ist bisher nicht editierbar. Die Umsetzung der Editierbarkeit nur für dieses Rezpet ist leider zeitaufwändig und wird noch etwas brauchen.

Sie können sich aber ein eigenes blaues Rezept anlegen, um in den oben genannten Fällen den Namen editieren zu können. Dazu richtigen Sie sich dieses unter tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Medikamente mit dem Button "abweichendes 'blaues' Privatrezept" ein. 

Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Doreen ,diese Info hat mir sehr weiter geholfen :).DAAANKE !
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer