Hallo,

das Anlegen eines CustomFormulars in der iOS App (2.26.9 (553)) führt zum Absturz der App. Allerdings ist es nur ein bestimmtes Formular, was die ganze Zeit zuvor ohne Probleme funktioniert hat. Unter 2.26.8 funktioniert das Formular noch.

Lokale Daten hatte ich gelöscht, App neu installiert.
Gefragt in Bug von (24.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. Stenger & Dr. Reichelt,

wir konnten die Absturzursache ermitteln und arbeiten an einer Lösung des Problems. Voraussichtlich werden wir heute ein entsprechendes Update bei Apple einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
wir freuen uns aufs update und die Nachricht, wenn es im Appstore verfügbar ist. Danke fürs kümmern!
vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems
unser Anamnesebogen stürzt seit gestern ebenfalls ab, nach dem Ausfüllen durch die Patienten. Arbeitet zollsoft an der Behebung?
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
laut support ist der Fehler bekannt und es wird an einem update für die tomedo app gearbeitet.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ab heute ist im AppStore das Update verfügbar, was die Abstürze in den Formularen beheben soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Penno
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Habe es schon installiert. Funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,262 Nutzer