Hallo,

wir nutzem seit kurzem am Kiosk das TI-Terminal von Cherry. Das funktioniert eigentlich problemlos. Allerdings muss nach einem Neustart des Konnektors auch tomedo am Terminal neugestartet werden, weil die TI-Verbindung verloren geht. Evtl gibt es auch noch andere Szenarien, bei denen das der Fall ist. Hier wäre es wünschenswert, wenn zum einen der TI-Status direkt auf dem Kiosk-Bildschirm erkennbar wäre und wenn man die Verbindung neu starten könnte (ggf. Passwort geschützt), ohne den Kiosk-Modus zu verlassen, da Kiosk-Modus verlassen bedeutet, dass tomedo beendet wird, tomedo neu gestartet werden muss, der Kiosk neu gestartet werden muss, man 2x ein Passwort eingeben muss....
Gefragt in Wunsch von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

vielen Dank für Ihr Feedback. Im Zuge des Kiosk 1.0 werden wir diese Funktion nicht mehr anbieten können. Allerdings werden wir im Rollout und der Weiterentwicklung des Kiosk 2.0 diese Anforderung berücksichtigen und evaluieren, was umgesetzt werden kann. Der Rollout von Kiosk 2.0 wird im laufe des Jahres 2024 gestuft vollzogen und ein kostenfreies Upgrade sein. weitere Details werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt geben.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Können Sie bitte auch möglichst den Ablauf des Karte-Einlesens für die Patienten abbilden? Aktuell ziehen viele Patienten ungeduldig nach 5 Sekunden die Karte raus, was das Terminal oft überflüssig macht
*thumps up* wurde schon aufgenommen und wird in der ersten Ausbaustufe schon berücksichtigt :)
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer