E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Das Markieten auf der Tagesliste von Anmeldungen am Terminal (Kiosk) mit Anmeldung unvollständig im Info und ein eigenes Todo ist leider keine elegante Lösung. Bei uns melden sich inwzischen 80% der Patienten am Terminal, immer wieder funktioniert  aber die Zuordnung nicht richtig, weil Patienten nicht gematcht werden (Namenunterschiede etc.), diese müssen wir dann kontrollieren und manuell dem Termin zuordnen.

Mein Vorschlag: Wenn jemand sich am Terminal anmeldet und dort nicht als Terminpatient erkannt wird, dann soll er auf der Tagesliste deutlich markant werden, damit wir hier die Zuordnung manuell bestätigen.

Warum schränken wir unser Terminal nicht nur auf Terminpatienten: weil eben die Zuordnung zu den Termin nicht immer verlässlich genug erfolgt.

Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,968 Beiträge
23,726 Antworten
41,656 Kommentare
11,408 Nutzer