BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Das Markieten auf der Tagesliste von Anmeldungen am Terminal (Kiosk) mit Anmeldung unvollständig im Info und ein eigenes Todo ist leider keine elegante Lösung. Bei uns melden sich inwzischen 80% der Patienten am Terminal, immer wieder funktioniert  aber die Zuordnung nicht richtig, weil Patienten nicht gematcht werden (Namenunterschiede etc.), diese müssen wir dann kontrollieren und manuell dem Termin zuordnen.

Mein Vorschlag: Wenn jemand sich am Terminal anmeldet und dort nicht als Terminpatient erkannt wird, dann soll er auf der Tagesliste deutlich markant werden, damit wir hier die Zuordnung manuell bestätigen.

Warum schränken wir unser Terminal nicht nur auf Terminpatienten: weil eben die Zuordnung zu den Termin nicht immer verlässlich genug erfolgt.

Gefragt in Wunsch von (15.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Sirfy,

damit ich das noch richtig verstehe. Sie lassen also alle Patienten zu auch Neupatienten?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Ja. Auch Neupatienten
*thumps up* wir machen ein Ticket draus und ich trage es dem entsprechenden Team an.
Guten Morgen Herr Sirfy, aktuell sind die Farben schon mit anderen Funktionen belegt, wäre es auch okay eine Spalte dafür in der Tagesliste zu nutzen oder einzubauen?
Spalten werden eigentlich immer gekonnt ignoriert. Andere Farbe wird eigentlich immer beachtet.
18,707 Beiträge
27,024 Antworten
48,551 Kommentare
29,978 Nutzer