E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebes Tomedo Team,

Gibt es eine Einstellung oder eine Möglichkeit, dass an dem Rechner an dem die Druckerwarteschlange für unseren Rezeptdrucker läuft, ein akustisches Signal ertönt, wenn etwas in die Warteschlange geschickt wurde? Der blinkende Button ist leider nicht Hinweis genug.

Vielen Dank!

Kolja Eicker
Gefragt von (800 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Eicker,

aktuell gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn sich hier noch andere Interessenten dafür finden, können wir das sicherlich mit einbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
es war doch einfacher als gedacht und ein LogInfoSound wird nun abgespielt, wenn ein neues Element in der Druckerwarteschlange ist. Töne müssen in den tomedo-Einstellungen für den Rechner aktiviert sein und es ertönt der Standard-LogInfo-Ton... Somit im nächsten Update verfügbar.
es gibt eine weitere Neuerung - in den tomedo-Einstellungen kann nun auch ein separater Sound für die Druckerwarteschlange eingestellt werden.
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,469 Nutzer