Hi,

nachdem mich meine MFA gefragt hat, warum Sie denn immer nur an einem Client Termine nach 21:00 Uhr vergeben kann ist mir dies aufgefallen:

An den anderen Clients sieht es so aus wie es eigentlich sein sollte. Es wurde auch nichts verändert und die Clients durch updates schon mehrfach komplett neu geladen etc. Dieser Zustand muss lauf MFA "eigentlich schon immer" so gewesen sein.

Ich fände es übrigens ganz gut wenn man an dem Schiebregler auch die Zahl 23 finden könnte...

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Herr Müller,

ich habe Ihre Anregung zu Verlängerung des Endes der Kalendertage im Produktmanagemnet mit aufgenommen und wir werden dies über ein Entwicklungsticket in unserer Roadmap mit aufnehmen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,

Marc Kansy
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Fehlt denn an dem betroffenen Rechner dafür die erste Stunde? Eventuell liegt die fehlerhafte Anzeige 21:00 - 22:00 an einer abweichend eingestellten Zeitzone des Rechners. Der Kalender ist aktuell nicht dafür geeignet, aus verschiedenen Zeitzonen heraus genutzt zu werden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Die Rechner hängen alle am lokalen NTP-Server und haben die gleiche Zeitzone eingestellt. Ich habe jetzt in den Einstellungen auf sämtlichen Clients das Zeitlimit auf 22h gestellt. Komisch ist, dass obwohl 21h eingestellt war der eine Client den Kalender immer bis 22h geführt hat - und dort ja auch die Termine eingetragen werden konnten.
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,650 Nutzer