OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
in der Zukunft wird man immer mehr Probleme mit Personalmangel haben daher bestrebe ich die Praxis möglichst Digital auszureizen. An Tagen, an denen ich nur Termin Patienten annehme, wäre es hilfreich, um die Anmeldung zu entlasten, die terminlosen Patienten direkt mit dem

Folgende Idee. Der Patient meldet sich am Kiosk wie üblich an aber auf die Antwort......Nein ich habe keinen Termin .....wird er weitergeleitet in ein Auswahlverfahren, wo er vorgegebene Antworten aussuchen kann und unter anderem auch das Angebot bekommen sich einen Termin zu holen. Wäre natürlich schön, wenn man dann die entsprechend angebotenen Termine vordefinieren könnte.

Das einfachste wäre, wenn man auf die Antwort .....nein ich habe keine Termin...... der Patient sofort mit einem Link auf die Terminvergabe Seite gelenkt wird.

Hintergrund ist die Tatsache, dass ich wegen Personalmangel, die Nachmittags Sprechstunden teilweise ohne MFA an der Anmeldung bestreiten muss.
Gefragt in Frage von (10.8k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich hoffe das Kiosk2.0 kommt bald, es ist eben extrem wichtig die Kisok_Module weiterzuentwicken. Wir erzielen aktuell mit dem Kiosk eine große Entlastung, aber ich hoffe Zollsoft trümmelt hier paar Tomedianer und Kiosknutzer zussammen, und entwickelt dabei Kisok 2.0 neu. @Zollsoft-Vertrieb: Für Tomedo wird die Koskmöglichkeit bald ein großer Verkaufsargument
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,700 Kommentare
28,615 Nutzer