OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es wäre sehr hilfreich, wenn in der E-Rezept-Verwaltung angezeigt werden würde, wer das Rezept erstellt hat und wann das Präparat zuletzt verordnet wurde.

Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

G.Weisser
Gefragt in Wunsch von (460 Punkte)
+1 Punkt
Und am besten wie bereits schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt, wäre es super wenn man bei Hinweis (in der eRp-Verwaltung) nicht immer manuell das Häkchen für freigegeben setzen müsste, obwohl dies immer bereits so gespeichert wird.
Sehr geehrter Herr Dr. Martin,

wenn ich testweise eine Verordnung mit Status "Hinweis" speichere, kann ich danach aus der Verwaltung versenden ohne einen Haken zu setzen. Können Sie bitte ein Bildschirmfoto teilen damit ich das besser nachvollziehen kann?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Weisser,

in der E-Rezept-Verwaltung gibt es die Tabellen-Spalte "Verordnender Arzt". Dort sehen Sie, wer für ein Rezept verantwortlich ist.

Außerdem gibt es unten in der Mitte des Fensters eine Verordnungsübersicht für den Patienten. D.h. wenn Sie eine Verordnung anklicken, dann sehen Sie dort welche Medikamente wann verordnet wurden.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Guten  Morgen Herr Hesse,

die Spalte "verordnender Arzt" kenne ich-diese hilft mir nicht weiter. Ich wüsste gerne welche Mitarbeiterin mir das Rezept zum freigeben erstellt hat. Es gibt unerfahrenere Mitarbeiterinnen, bei denen ich gründlicher kontrollieren muss ob das Rezept korrekt erstellt ist. Bei einer Vielzahl freizugebener Rezepte wäre dies eine große Erleichterung für mich.
Sehr geehrter Herr Dr. Weisser,

ihr Feature-Wunsch wird intern geprüft werden.
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,601 Kommentare
28,051 Nutzer