E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Entwickler!

A)

Mich stört schon sehr lange, dass sich die Tasten in der Kartei und in der Tagesliste unterschiedlich verhalten:

In der Kartei macht Return im Infofeld einen Zeilenumbruch. Enter schließt die Karteikarte. Man kann das Feld nur mit cmd-K verlassen.

In der Tagesliste kann man das Infofeld aber nur mit Return verlassen, Enter macht bei aktivem Info-Feld nichts.

Könnten Sie das bitte irgendwie vereinheitlichen?

B)

In der Tagesliste macht Enter auch unsinnigerweise das Feld "Termin" auf. Da will ich bestimmt nichts ändern. Bersser wäre es, wenn das Info-Feld aufginge.
Gefragt von (33.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bump, nach oben geschoben, Stört das sonst niemanden?
Beantwortet von (33.6k Punkte)
0 Punkte
15,968 Beiträge
23,726 Antworten
41,657 Kommentare
11,408 Nutzer