E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

A)

Mich stört schon sehr lange, dass sich die Tasten in der Kartei und in der Tagesliste unterschiedlich verhalten:

In der Kartei macht Return im Infofeld einen Zeilenumbruch. Enter schließt die Karteikarte. Man kann das Feld nur mit cmd-K verlassen.

In der Tagesliste kann man das Infofeld aber nur mit Return verlassen, Enter macht bei aktivem Info-Feld nichts.

Könnten Sie das bitte irgendwie vereinheitlichen?

B)

In der Tagesliste macht Enter auch unsinnigerweise das Feld "Termin" auf. Da will ich bestimmt nichts ändern. Bersser wäre es, wenn das Info-Feld aufginge.
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bump, nach oben geschoben, Stört das sonst niemanden?
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer