E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Heute keine Warnung..

Gleicher Patient, gleiche Kartei, ein Tag später...

Der Leistungserbringer ist immer gleich..

 

geschlossen mit Kommentar: Bedienungsfehler
Gefragt von (20.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Übrigens ist der Fehler "3550 nur einmal pro Behandlungsfall" (in dem Foto unten zu sehen) auch falsch - ich finde dazu keinen Hinweis in der GOÄ. Meiner Meinung nach kann 3550 (bei medizinischer Notwendigkeit) auch mehrfach im Behandlungsfall abgerechnet werden.
Das mit der 3550 kan man vergessen. Tomedo scheint da eine eigene GOÄ zu haben und ist Beratungsresistent....da gibts zig Beiträge zu...

1 Antwort

Ist eventuell für eine Der Leistungen ein anderer abrechnender Arzt hinterlegt?

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Nein, wie gesagt... gleicher Leistungserbringer...(wir haben im Prinzip auch nur Einen)

Der einzige Unterschied ist der/die dokumentierende Person... alles Andere ist gleich.
Ich vermute, dass jemand auf die 'ignorieren'-checkbox geklickt hat, und daher der Fehler nicht mehr angezeigt wurde, bis er durch Dokumentation weiterer Ziffern erneut hervorgerufen wurde.
:) hervorragend Kombiniert - tatsächlich hat die Azubine nen Haken gesetzt....vielen Dank!
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer