E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen, ich bastele gerade an einer Statistik und mir fällt auf, dass wenn ich mit dem Typ Medikament arbeite da irgendwas nicht stimmt. Ich habe bei mir so wie bei Hr. Testmann, am gleichen Tag das gleiche Rezept verordnet, ohne Datumsfilter werden wir beide gefunden, begrenze ich auf ein Quartal, wird nur einer gefunden. Übersehe ich was? s. Screenshot

 

 

 

Nachtrag, ich hab vielleicht den Fehler selber gefunden, Typ Medikament scheint nur nach den Einträgen im Mediplan zu suchen, nicht nach den Verordnungen. Kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit die Verordungen zu finden?

Gefragt in Bug von (6.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,002 Beiträge
23,760 Antworten
41,789 Kommentare
11,488 Nutzer