E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Start der Server Tools erhalte ich die Meldung "Serverkonfiguration inkonsistent", und dann Tomcat Verzeichnis nicht gesetzt, PostGreSQL Verzeichnis nicht gesetzt, Server Verzeichnis nicht schreibbar ...

Server ist gestoppt und kann nicht gestartet werden. Macintosh-Neuling bittet um Unterstützung.
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Bitte mal kurz den Teamviewer auf dem Server starten und die Nummer an support@zollsoft.de senden, dann schau ich es mir an.

1 Antwort

Hallo Herr Pawlik,

das klingt so, als wäre ein Apple Systemupdate gemacht worden. Danach wollte der Rechner keinen Neustart - aber der Tomedo Server. Versuchen Sie, einen Neustart zu machen. Danach sollte der Server Automatisch starten und auf "Grün" gehen.

viele Grüße

Oliver Heinen

wenn es noch Probleme gibt: 0177/8630853
Beantwortet von (550 Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer