E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Guten Abend,

für die Weihnachtstage versuche ich einen veränderten Sprechstundenplan einzugeben. Mehrfach habe ich das unter Schema 2 getan und versucht für die entsprechenden Tage zu aktivieren. MIr wird weiterhin Schema 1 mit dem normalen Plan und auch entsprechende Termine angezeigt. Was habe ich nicht bedacht?

Mit freundlichen Grüßen

S.Renz
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Kalender wählen, Schema 2 wählen, alles ändern. Sie müssen dann das Schema wochenweise rüberkopieren. Und beim Kopieren einfach dann Schema 2 auswählen für den gewählten Kalender.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Tageweise geht nicht. Schema-Funktion geht nur für die ganze Woche.

Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann würde ich empfehlen Schema 1 in Schema 2 zu kopieren, die relavanten Tage im Schema 2 anbzuändern und Schema 2 dann in den Kalender zu gießen.

Grüße aus Münster
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann gehen Sie in der Schemaverwaltung doch am einfachsten auf die berteffenden Tage in der Wochenansicht und bauen den Terminplan nur an diesen Tagen nach Ihren Wünschen auf, das geht schneller, als die Schemata zu ändern.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+2 Punkte
Genau so machen wir es auch.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer