E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Guten Abend,

wer findet den Fehler?

Oben die Ansicht auf einem Mac, unten auf einem MacBook Air. Der Hellblaue Termin ist auf dem MacBook Air nicht zu sehen (kein Aktualisierungsfehler, ist schon gestern so gewesen, sodass ein weiterer Termin daneben vereinbart wurde, da die MFA am MacBook den Termin nicht sehen konnte.

Gefragt von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Ist der Kalender des hellblauen Termins in der Kalenderliste links am Macbook Air ebenfalls zur Anzeige ausgewählt? Wenn nicht, erklärt das die Abwesenheit des Termins in der Anzeige. Sollte der richtige Kalender ausgewählt sein, müssen wir uns das näher anschauen.
ja, ich habe zwei Kalender und beide sind ausgewählt. Beim hellblauen handelt sich um einen OTK-Termin, an diesem Tag der einzige, an anderen Tagen werden OTK-Termin regulär angezeigt.

1 Antwort

Lieber Herr Dr. Reichelt,

wir haben heute in der Praxis nur den AB erreicht. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit wir einen Termin vereinbaren können, um uns das genauer anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
+1 Punkt
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer