macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Im online Terminkalender OTK2 habe ich für die kommende Woche sieben freie Termine in der Schema Verwaltung eingerichtet. Gerade eben bekomme ich einen Anruf eines Versicherten, der sagt, dass für die kommende Woche nur noch ein einziger Termin ausgewiesen würde. Das habe ich geprüft mit seinen und auch mit meinen Daten mich zu identifizieren, Habe ebenfalls nur einen Termin für nächsten Mittwoch angezeigt bekommen, und frage mich, woran dies liegen könnte.. Ich meine, nicht, irgendetwas verändert zu haben.

Danke im voraus.

 

M.Wagner
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

wenn Sie diese Suche in tomedo ausführen (z.B. über den "Neu"-Knopf oben rechts über der Tagesliste), erhalten Sie dann nur einen oder 7 freie Termine? Sind die Termine alle an einem Tag, oder an verschiedenen?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
Also ich gehe - wie der Pat. - über Arzt direkt oder den link aus meiner Homepage wiederum zu Arzt-direkt - gebe ein, dass ich (oder der Pat. von vorhin..) Bestandspatient bin und sehe dann einen Termin für den 03.07. 11:30 sowie für die Folgewoche den Termin am 12.07. um 12:30. Optional finde ich in meinem Kalender deutlich mehr Terminalternativen.. Mo, Mi + Do - s.screenshot

 

M. Wagner
Guten Tag Herr Wagner,

Am Freitag sind ja andere Ressourcen als in den ganzen anderen freien Stellen. Verwendet die entsprechende Suche ggf. die blaue oder die pinke Ressource und nicht die grüne oder gelbe? Alternativ kann es auch sein, dass verschiedene (auch gelöschte) Ressourcenarten die gleiche Farbe haben. Das könnte man in der Schemaverwaltung auch nochmal prüfen.

(Der Screenshot wurde von einem Kollegen entfernt, weil er sensible Patientendaten enthalten hat.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,059 Nutzer