Sinnvoller wäre hier die Angabe des Behandlers am Termin? Sonst muss man auf jeden Termin einzeln klicken und schauen wer da wirklich hinterlegt ist.

WUNSCH DER MFA... weil Sie dort häufig Fehler beim Verlegen von Terminen machen würden.

Danke

Gefragt in Bug von (4.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Lipp,

dort wird - wie auch schon seit langer Zeit in den Termindetails - immer der Erstbehandler des Patienten angezeigt. Ab der 139 sollte die Bestimmung der Behandler der gleichen Logik, wie bei der Besuchsanlage entsprechen (ist dann also einstellungsabhängig).

Unglücklicherweise wurde diese Spalte schon vor den Anpassungen eingefügt. Falls ich mich nicht irre wird diese auch zeitnahe wieder temporär entfernt, bis die oben beschriebenen Änderungen freigegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer