KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Abend,

für die Weihnachtstage versuche ich einen veränderten Sprechstundenplan einzugeben. Mehrfach habe ich das unter Schema 2 getan und versucht für die entsprechenden Tage zu aktivieren. MIr wird weiterhin Schema 1 mit dem normalen Plan und auch entsprechende Termine angezeigt. Was habe ich nicht bedacht?

Mit freundlichen Grüßen

S.Renz
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Kalender wählen, Schema 2 wählen, alles ändern. Sie müssen dann das Schema wochenweise rüberkopieren. Und beim Kopieren einfach dann Schema 2 auswählen für den gewählten Kalender.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Tageweise geht nicht. Schema-Funktion geht nur für die ganze Woche.

Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann würde ich empfehlen Schema 1 in Schema 2 zu kopieren, die relavanten Tage im Schema 2 anbzuändern und Schema 2 dann in den Kalender zu gießen.

Grüße aus Münster
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann gehen Sie in der Schemaverwaltung doch am einfachsten auf die berteffenden Tage in der Wochenansicht und bauen den Terminplan nur an diesen Tagen nach Ihren Wünschen auf, das geht schneller, als die Schemata zu ändern.
Beantwortet von (2k Punkte)
+2 Punkte
Genau so machen wir es auch.
17,807 Beiträge
25,978 Antworten
46,436 Kommentare
23,046 Nutzer