macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Termine direkt aus einer Statistik oder Patientenliste zu erstellen? Am besten als Massentermin, man kann mehrere Einträge markieren und dann für die markierte Patienten einen Termin erstellen.

Jeder Patient sollte einen eigenen möglichen Termin erhalten, ähnlich wie die Terminzeitsuche wäre super.

Danke.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine solche Funktion haben wir nicht. Ich verstehe noch nicht ganz worauf sie hinauswollen da Massentermin und jeder einen eigenen Termin mir konträr erscheint... Geht es hier um einen Zeitraum in dem alle Patienten gleichzeitig erscheinen, oder wollen Sie eine Terminsuche ausführen und dann alle Patienten mit Einzelterminen aus der Liste versorgen? Können Sie den Anwendungsfall in der Praxis noch etwas näher beschreiben?

Im Falle von Einzelterminen: Da die Terminvergabe sicherlich in Kontakt mit den Patienten ausgeführt werden sollte (damit sie bestätigen dass sie da verfügbar sind), erscheint mir ein solches Feature erstmal nicht sonderlich hilfreich, wenn eigentlich ein Patient nach dem anderen abgearbeitet werden muss. Also nach meiner Vorstellung: "Patient auswählen -> Patientendetails -> anrufen -> Terminvergabe -> nächster Patient -> ..."
Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Der Use case ist für die Termin Vergabe von Hausbesuchen die regelmäßig passieren, hier ist dann ein timeslot an dem man raus fährt.

Z.B. auch Altenheime. Ich habe mir gedacht um besser zu koordieren nicht nur die Patienten die dann abgearbeitet werden in eine Liste zu schieben, sonder auch Termine zu vegbenen, damit die Patienten wissen wann man bei ihnen auftaucht.

Aber ok dann gehen wir die Patienten Einzel durch und setzen dann den Termin.

Danke.
16,593 Beiträge
24,482 Antworten
43,241 Kommentare
13,442 Nutzer