E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo, wie kann man denn den Namen einer Terminart im Onlineterminkalender ändern? Danke!
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin->Kalender->Terminsuche-Favoriten kann der OnlineName für die Entsprechende suche vergeben werden. Sollte kein OnlineName eigetragen sein wird der "normale" Name benutzt.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Das hat prima funktioniert. Wenn ich als Patient nun einen Termin ausmache, kommt der geänderte Name der Teeminart.

Wie gehe ich nun aber vor, wenn ich den Namen des Arztes bei der Terminauswahl ändern möchte? ("um xx Uhr...bei Dr. xyz")? Der Name von xyz soll geändert werden auf zyx. Vielen Dank!

 

EDIT: Das geht dann vermutlich, wenn ich den Tomedo-Benutzernamen des betreffenden Arztes ändere, oder?
15,711 Beiträge
23,403 Antworten
40,989 Kommentare
10,813 Nutzer