Hallo, wie kann man denn den Namen einer Terminart im Onlineterminkalender ändern? Danke!
Gefragt von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin->Kalender->Terminsuche-Favoriten kann der OnlineName für die Entsprechende suche vergeben werden. Sollte kein OnlineName eigetragen sein wird der "normale" Name benutzt.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Das hat prima funktioniert. Wenn ich als Patient nun einen Termin ausmache, kommt der geänderte Name der Teeminart.

Wie gehe ich nun aber vor, wenn ich den Namen des Arztes bei der Terminauswahl ändern möchte? ("um xx Uhr...bei Dr. xyz")? Der Name von xyz soll geändert werden auf zyx. Vielen Dank!

 

EDIT: Das geht dann vermutlich, wenn ich den Tomedo-Benutzernamen des betreffenden Arztes ändere, oder?
6,430 Beiträge
10,916 Antworten
14,639 Kommentare
2,579 Nutzer