KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach ein macOS update des unter CATALINA laufenden Servers machen kann. Sollte man da besser jedesmal im support nachfragen? Das aktuelle macOS update ist immerhin ca 3 GB groß. Habe keine externen Geräte (außer Scanner) in der Praxis laufen.

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo zurück!

Ich habe kein Problem bemerkt (Tomedo 1.85.0.13 auf Catalina 10.15.6). Beim Update der Client-Macs muss man gelegentlich Treiber (Druckertreiber) nachinstallieren.

Grüße aus dem Harz!
Beantwortet von (3k Punkte)
+1 Punkt
Ebenfalls keine Probleme auf Server oder Clients (Tomedo 1.86.0.1 und Catalina 10.15.6).

Viele Grüße aus Berlin
DANKE!
17,632 Beiträge
25,779 Antworten
45,952 Kommentare
20,708 Nutzer