E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebes tomedo-Team,

ich würde gerne für Patienten ein Behandlungsende setzen können, um somit bei erneuter Terminvergabe einen Hinweis eben auf das behandlungsende zu bekommen. Hierfür habe ich bereits einen Custom-Karteieintrag erstellt.

Wenn ich jetzt über die Terminfunktion deinem Patienten mit diesem Karteieintrag einen neuen Termin vergebe, möchte ich, dass ein Hinweis erscheint. Leider finde ich in den Aktionsketten-Auslösern nichts, was sich auf die Anlage eines Termins bezieht.

Hab ich etwas übersehen oder gibt es diese Option nicht? Wie ließe sich das anders lösen (Patient sperren...)?

Gruß aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,416 Nutzer