E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Die neuen Benachrichtigungsfunktionen bei Terminlöschung und Verschiebung sind schön.

Leider aber wird die Benachrichtigung bereits bei der Termin-Neuanlage ausgelöst, was überhaupt keinen Sinn macht. Bitte nachbessern. Oder gibt es einen versteckten Kniff?

Gefragt in Bug von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

passiert das bei der reinen Anlage, oder verschieben Sie den Termin auch noch direkt dabei und finden das Verhalten entsprechend unschön?

Den ersten Fall kann ich bisher bei mir nicht nachstellen - weder bei Anlage über Doppelklick noch bei Anlage über Terminsuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Inzwischen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass dies auftaucht, wenn man den Termin in der Terminsuche verschiebt (i.e. bevor dieser richtig angelegt ist). Meinen Sie dieses Verhalten? Das wäre tatsächlich ein Bug, den wir zeitnahe beheben würden.
Genau das meine ich. Wir suchen ja nicht immer gleich die erste Lücke, sondern wollen den Termin im angezeigten Zeitfenster manchmal nur nach hinten verschieben. Dann wird bereits die Nachricht ausgelöst, ohne dass wir einen Termin angelegt haben.
Alles klar. Der Fix wurde bereits angefertigt und sollte in der 1.123.0.10 (bzw. die erste Version über der .9 die veröffentlicht wird) vorhanden sein.
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,598 Nutzer