Seit kurzem nutze ich die Funktion des Mailversandes bei Terminanlage um Übertragungsfehler bei Terminvergabe zu vermeiden. Mir fehlt dabei die Funktion, separate Mail-Vorlagen für unterschiedliche Terminarten einzustellen. Beim Blutentnahme-Termin würde ich gerne den "nüchtern-Hinweis" in der Mail stehen haben, beim Check-UP den Hinweis, dass der Impfausweis mitgebracht werden soll, etc.
Außerdem wäre es schön, wenn ich eine Terminkette anlege (in meinem Beispiel ganz simpel mit Blutentnahme und wenige Tage später Sprechstunde), dass dann beim Anlegen der Terminkombi nur EINE Mail an den Patienten mit beiden Terminen raus geht. Bislang werden 2 Mails versand, was aus Patientensicht bei ungenauem Lesen versehentlich als doppelter Mailversand verstanden werden kann und somit einer der Termine Gefahr läuft, ignoriert zu werden.
Gibt es die Funktion - und wenn nicht - gibt es weitere Interessenten an dieser Option?
Außerdem wäre es schön, wenn ich eine Terminkette anlege (in meinem Beispiel ganz simpel mit Blutentnahme und wenige Tage später Sprechstunde), dass dann beim Anlegen der Terminkombi nur EINE Mail an den Patienten mit beiden Terminen raus geht. Bislang werden 2 Mails versand, was aus Patientensicht bei ungenauem Lesen versehentlich als doppelter Mailversand verstanden werden kann und somit einer der Termine Gefahr läuft, ignoriert zu werden.
Gibt es die Funktion - und wenn nicht - gibt es weitere Interessenten an dieser Option?