OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo Herr Höfer,

Bei dem betroffenen Patienten habe ich 3 Abstriche hintereinander Ausgedruckt. Im Laborprogramm gab es keine Probleme. Tomedo hat sich aber beim 2. udn beim 3. Abstrich so beschwert:

VG

JM

Gefragt von (21.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Müller,

Der Fehler sagt nur dass tomedo alle Daten eines Patienten vom Server laden will aber nicht gesagt bekommt welcher Patient. Daher müßte ich noch etwas genauer wissen wie sie genau versuchen etwas auzudrucken?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
Im Prinzip übergibt Tomedo ja die Daten an das Laborprogram per LDT. Normalerweise funktioniert das Order-Entry per Datei aus dem Laborprogramm nachdem ich die Werte ausgewählt habe.

Die Patientendaten bleiben dabei immer gleich - und im Laborprogramm erhalten.

Abstriche scheinen da irgendwie anders zu ticken - ich schicke Ihnen die LDT Dateien per email an den Support. Die 2. und die 3. Datei haben diesen Fehler ausgelöst.

VG

JM
okay, schaue ich mir dann an.

Aber in welchem Fenster wollten sie denn drucken ?
:) Ich drucke auf dem Thermodrucker den Barcode fürs Labor...

Das erfolgt übers Laborprogramm. D.h. - von Seiten des Laborprogramms gab es keinen Fehler. Erst bei der Übergabe der "ausgedruckten" bzw. bestellten Laborwerte per LDT an tomedo.
18,012 Beiträge
26,249 Antworten
46,947 Kommentare
25,117 Nutzer