Hi

Seit den letzten 2 updates zieht sich die Labor-Druckvorlage bei uns manchmal die falschen Patienten in den Briefkopf. Die Laborwerte sind zwar vom richtigen Patienten, aber der Briefkopf ist von irgend welchen Anderen. Ein Muster liess sich bisher nicht erkennen. Die Vorlage ist die von tomedo und wurde von uns nicht geändert.

Löschen der lokalen Datenbank hat nichts gebracht!

Da dies ja DSGVO-Relevant ist (siehe hier https://www.heise.de/newsticker/meldung/DSGVO-Verstoss-Krankenhaus-in-Rheinland-Pfalz-muss-105-000-Euro-zahlen-4604348.html) bitte ich den Fehler schnell zu beheben.

VG

JM

P.S. - tomedo Version ist 1.76.0.8

Gefragt von (13.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ist in der 1.76.0.9 gefixt. Tritt manchmal auf wenn man den Laborverlauf zu schnell nach einander aus Tagesliste und Kartei für verschiedene Patienten aufruft.

Grüße
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Prima :) - Prompte Bedienung!
6,071 Beiträge
10,434 Antworten
13,822 Kommentare
2,495 Nutzer