Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hi, obwohl der Abruf an einem Client eingestellt ist und dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird kommt dieses Popup ständig an allen Clients:

 

Das Häckchen bei "Praxisweiter Hinweis...." ist übringens auch draussen!

VG

JM

Gefragt von (13.3k Punkte)
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1 Antwort

Wurde die automatische Empfangstatusprüfung jemals durchgeführt?

Das sieht man in EAV Einstellungen

oder in EAV-eArztbrief Verwaltung

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte den Text durchlesen...

dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird 

Was bedeutet "regelmäßig"? Werden die Meldungen nur beim tomedo-Neustart angezeigt oder auch während des Programmlaufs? Haben Sie schon probiert die Basedaten neu zu laden? Zum Anzeigen der Meldung werden die gecachten Systemeinstellungen benutzt. Eventuell wurden diese an anderen Clients noch nicht aktualisiert.
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