Zur Abwechslung mal ein Wunschtraum, der nicht gleich in Erfüllung gehen kann: wie wäre es mit einer ChatGPT-artigen Funktion, die das Erstellen von CKE / Aktionsketten / komplexen Funktionen / ... übernimmt?

Wenn man sieht, wie man sich heute schon Programmcode z.B. in Python oder regex-Ausdrücke aus ChatGPT heraus erstellen / vorschlagen lassen kann, wäre das ein Riesenfortschritt für die Nutzung von tomedo. Gerade das "fummelige" und fehlerträchtige Erstellen von komplizierten CKE- und Briefkommandos ("uups, da habe ich ein Leerzeichen zu viel / ein Hochkomma zu wenig geschrieben..."), ist eine immense Hürde bei der Nutzung des großen tomedo-Potentials.

Mir würde die Erfüllung dieses Wunsches bis Weihnachten 2024 locker ausreichen
Gefragt in Wunsch von (2.2k Punkte)
+6 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer