E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wenn ich über Verwaltung -> Privatrechnung -> Privatrechnung nach Aufruf der Übersicht "alle nicht bezahlten Rechnungen anzeigen" die erste Rechnung quittieren möchte, verfällt tomedo in eine Fehlerschleife mit Auf- und Abbau der Serververbindung und Anzeige von .

Leider auch noch nach dem update auf Version 1.67.0. Bitte um dringende Abhilfe!

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Rechnung direkt über die Patientenkartei quittieren möchte. Und bei Neustart von tomedo danach tritt der Fehler sofort wieder auf, so das der Arbeitsplatz für jegliche Aktivität blockiert ist!

Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ihre Datenbank war korrupt und wurde repariert.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer