Moin liebes tomedo team,

 

habe vor ca. 4 Wochen schon mal angerufen. Wir betreiben unsere Starface Telfonanlage und unser Techniker machte uns auf eine TAPI-Schnittstelle aufmerksam, um Karteikarte und Telefon zu koppeln. Der Mitarbeiter wollte es an eure Spezies weitergeben, habe bislang aber noch keine Rückmeldung, deshalb dieser Weg....

 

Weihnachtliche Grüße aus OHZ

Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die TAPI Schnittstelle gibt es nur in der Windowswelt, aber Starface unterstützen wir trotzdem. Wenn Sie die Klient-App von Starface auf dem Mac installiert haben, können Sie im tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern -> Telephonie alles entsprechend einstellen, da ist auch ein Fragezeichenbutton mit Verknüpfung zum Handbuch, oder Sie melden sich mal telephonisch beim Support und lassen sich bei der Einrichtung helfen.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,971 Kommentare
11,655 Nutzer