OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Betreibe aktuell einen Rechner zu Testzwecken mit Sonoma, hier funktioniert weiterhin der GDT-Export nicht korrekt Ist das bekannt? Wird daran gearbeitet?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Gefragt in Bug von (460 Punkte)
0 Punkte
Also bei uns funktioniert der GDT-Export problemlos?

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

 

Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Hallo,
könnten Sie etwas genau beschrieben was nicht geht.

Sowie einen Screenshoot ihrer Einstellungen posten und etwas genauer den verwendeten workflow beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

Sehr geehrter Herr Höfer, sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem besteht weiterhin, bisher keine weitere Rückmledung durch Sie???

Erbitte nochmals Lösung des Problems!

Danke im Voraus.
Sehr geehrter Herr Barthel,

da ich leider nicht nachstellen kann wo genau das Provlem liegt, würde ich Sie bitten sich im Support melden.

 

Mit freundlcihen Grüßen Sebastian Höfer
17,933 Beiträge
26,132 Antworten
46,755 Kommentare
24,348 Nutzer