OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer, ich habe gerade das neuese Update durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schnittstelle zu Doctolib nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Funktion "Termin buchen..." oder "Terminhistorie " aufgerufen wird, öffnet sich zwar noch Doctolib, die ensprechende Funktion wird aber nicht mehr angestossen. Liegt das Problem auf Seiten von Tomedo oder Doctolib.

Lieben Gruß, J. Rieber
Gefragt in Bug von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Rieber,

können Sie uns bitte, der Vollständigkeitshalber, die verwendete tomedo und Doctolib Version zukommen lassen?
Sobald uns diese vorliegen, können wir exakter Tests durchführen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
18,005 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,961 Nutzer