Hallo,

wir sind auf der Suche nach Ersatz für unsere "Gigaset S4 professional" Mobil-Teile, im Einsatz mit der STARFACE Anlage.

Als Fest-Telefone nutzen wir die Yealink T46S.

Kann uns jemand einen erfahrungsbasierten Tipp geben: Welche Mobil-Teile lassen sich gut einbinden und haben eine gute Akku Laufzeit?

Viele Grüße

H. Ammenwerth
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Ammenwerth,

ohne grossen Kummer lassen sich die Geräte von GIGASET einbinden, das wären zum Beispiel SL750H Pro, S650 HE PRO, S 700 H PRO, SL450 HX und SL800 H PRO.

Ist aktuell immer so eine Sache, welche Geräte überhaupt lieferbar sind.

Damit das gut klappt brauchen Sie noch einen DECT Manager, zum Beispiel den IP 510, aber da vermute ich, dass dieser schon vorhanden ist.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Braunschweig
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
10,834 Beiträge
17,346 Antworten
28,209 Kommentare
5,362 Nutzer