Im newsletter wurde beschrieben wie ich Privatrechnungen in DATEV übertragen kann. Die Beschreibung war eigentlich recht anschaulich, allerdings leider nicht stimmig. Ich finde ab dem Schritt

"In der Spalte "Versandt an Steuerberater" ist ein noch unausgefüllter Kreis zu sehen.

Button „Export" am unteren Fensterrand anklicken, DATEV-Exporttyp anlegen, auswählen (bei Bedarf „Standard für diesen Arbeitsplatz“ auswählen) und „OK" klicken. Der Verarbeitungsprozess läuft automatisch im Hintergrund durch. (...)"

die entsprechenden Buttons nicht mehr und kann folglich keinen DATEV-Export machen. - Schade!

Hat jemand die Lösung?

Viele Grüße,

Björn Hoffmann
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Siehe hier:

https://forum.tomedo.de/index.php/69630/datev-laut-newsletter?show=69630#q69630

 

Ist ab der Version v1.131.0.0 vorhanden.

Beantwortet von (23.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,090 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer