Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.

starface bieten seit dem 1.3.18 eine neue Version (6.6.0.4) des UCC Clients an, darin ist der Bug in den Appleskripten nicht behoben. Es funktioniert immer nocht nicht dass tomedo über eingehende Anrufe  informiert wird.

Siehe auch Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/19848/starface-6-6-und-starface-unter-mohave?show=20342#a20342

Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Verstehe ich richtig, dass das Problem noch nicht behoben wurde?

Sollen wir tatsächlich in Zukunft auf Updates von Starface verzichten?

Wie geht es nun weiter!? wir haben Version 6.6.0.4 und hätten gerne die Funktion eingehender Anrufe über Tomedo weiter

2 Antworten

danke für den Hinweis :)
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Also bei uns STARFACE UCC Client 6.6.0.4  mit macOS 10.14.3 raus telefonieren OHNE Applescript möglich, reinzu wird der Ptn nicht gesucht / gefunden.

Alte Version, die bekannte Probleme, egal ob macOS oder OS X.
 
Grüße aus Zwickau
Beantwortet von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
12,541 Beiträge
19,536 Antworten
32,807 Kommentare
6,805 Nutzer