Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

starface bieten seit dem 1.3.18 eine neue Version (6.6.0.4) des UCC Clients an, darin ist der Bug in den Appleskripten nicht behoben. Es funktioniert immer nocht nicht dass tomedo über eingehende Anrufe  informiert wird.

Siehe auch Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/19848/starface-6-6-und-starface-unter-mohave?show=20342#a20342

Gefragt von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Verstehe ich richtig, dass das Problem noch nicht behoben wurde?

Sollen wir tatsächlich in Zukunft auf Updates von Starface verzichten?

Wie geht es nun weiter!? wir haben Version 6.6.0.4 und hätten gerne die Funktion eingehender Anrufe über Tomedo weiter

2 Antworten

danke für den Hinweis :)
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Also bei uns STARFACE UCC Client 6.6.0.4  mit macOS 10.14.3 raus telefonieren OHNE Applescript möglich, reinzu wird der Ptn nicht gesucht / gefunden.

Alte Version, die bekannte Probleme, egal ob macOS oder OS X.
 
Grüße aus Zwickau
Beantwortet von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer