Moin liebes tomedo team,

 

habe vor ca. 4 Wochen schon mal angerufen. Wir betreiben unsere Starface Telfonanlage und unser Techniker machte uns auf eine TAPI-Schnittstelle aufmerksam, um Karteikarte und Telefon zu koppeln. Der Mitarbeiter wollte es an eure Spezies weitergeben, habe bislang aber noch keine Rückmeldung, deshalb dieser Weg....

 

Weihnachtliche Grüße aus OHZ

Kobjolke
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die TAPI Schnittstelle gibt es nur in der Windowswelt, aber Starface unterstützen wir trotzdem. Wenn Sie die Klient-App von Starface auf dem Mac installiert haben, können Sie im tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern -> Telephonie alles entsprechend einstellen, da ist auch ein Fragezeichenbutton mit Verknüpfung zum Handbuch, oder Sie melden sich mal telephonisch beim Support und lassen sich bei der Einrichtung helfen.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
6,045 Beiträge
10,405 Antworten
13,786 Kommentare
2,483 Nutzer