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Sehr geehrtes Tomedo Team,

ändere ich z.B. in Patientendetails die Telefonnummer und habe dem Patienten vorher einen Termin vergeben, werden diese Änderungen im Kalender nicht aktualisiert, dort bleibt die falsche Nummer stehen.

Es wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Mit freundlchen Grüssen

Annerose Schwarz
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1 Antwort

Beste Antwort

Ja, das ist (fast) korrekt. Aus Performancegründen können wir das nicht direkt aktuell halten ... sonst könnten Sie nicht mehr arbeiten. Aber bei neumalen des Kalenders wird dies neu von den Patientendetails abgefragt und abgeglichen. Es gibt aber ein update-Knopf für den Kalender. Dort wird dieses Aktualisieren sofort getriggert (dauert dann ein paar Sekunden je nach Fülle des Kalenders)

Auf der linken Seite des Kalenders ist so ein runder Pfeil zu finden:

 

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Hallo Herr Thierfelder , vielen Dank für Ihre Information. Beeinträchtigt der längerdauernde Aktualisierungsvorgang die Arbeit tagsüber, oder sollte man es in einem Zeitraum machen, in dem man den Kalender nicht so stark benutzt?

Mit freundlichen Grüssen

Annerose Schwarz
Nein, bei Ihnen sollten Sie keine Geschwindigkeitseinbussen haben.
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