Liebe Entwickler!

A)

Die neue Funktion im Kalender, verschiedene Sperrtage eintragen zu können, ist ganz famos.

Wir nutzen einzelne Sperrtage um Termine freizuhalten, die wir erst am Monatsanfang freigeben. Dabei fällt jetzt auf, dass beim Setzen einer Sperre offenbar auch die Ressourcen des Tages gelöscht werden. Wenn man die Sperre zurücknimmt müssen diese neu gesetzt werden.

Bitte beim Setzen einer Sperre die Ressourcen nicht antasten!

B)

Ich vermisse immer noch die Funktion Urlaubstage (Praxis geschlossen) mit einem Klick in allen Kalendern gleichzeitig eintragen zu können. Es wäre schön wenn das möglich gemacht würde.
Gefragt von (10.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
a) ja, da ist ein bug drin der schon behoben ist

b) ich denke mal nach, evtl kann ich was via rechtsklick tun

c) tipp: sperrtage kann man auch in der schemaverwaltung per rechtsklick setzen
Beantwortet von (36.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
C) war mir neu: gut!
5,014 Beiträge
8,867 Antworten
11,272 Kommentare
1,980 Nutzer