Hallo, gibt es die Möglichekit, am Wochenende im Kalender direkt die kommende Woche angezeigt zu bekommen?

(vermutlich ganz einfach, nur wie?) ;-)
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Abend Herr Dr. Reichelt,

soweit ich weiß gibt es dafür bisher keine automatische Möglichkeit, sondern es wird immer die momentane Woche angezeigt (auch wenn der momentane Tag ausgeblendet wird). Ich werde die Anfrage in unsere Agenda mit aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
dankeschön!
Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Wunsch voraussichtlich nicht umgesetzt wird, insofern dieser nicht noch vermehrt erwünscht wird. Wir gehen davon aus, dass es auch einige Ärzte gibt, die eher auf die vergangene Woche schauen als die zukünftige. Das Produktmanagement will weitere Einstellungen so gut es geht vermeiden, da der Kalender als zu kompliziert eingestuft wird. Außerdem wurde der tatsächliche Nutzen als vergleichsweise gering eingeschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Hmm, tatsächlich interessiert mich die vergangene Woche sehr selten und ich würde mir ebenfalls wünschen, dassbeim Aufrufen des Kalenders an Tagen, die im Kalender nicht vorhanden sind (Samstag, Sonntag) automatisch zum nächsten vorhandenen Kalendertag (Montag der Folgewoche) gesprungen wird.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer