Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Seit dem letzten Update funktioniert unsere Aktionskette nicht mehr: 

Es kommt die Meldung: "Die Aktionskette kann nicht ausgelöst werden, da gerade eine andere Aktionskette ausgeführt wird" - wird aber nicht. Auf verschiedenen Arbeitsplätzen identisch gemeldet.

Bug oder User-Fehler?

Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn tomedo meint, dass grade eine Aktionskette ausgeführt wird, hat es damit höchstwahrscheinlich recht. Die Frage ist nur welche andere Aktionskette da dazwischenfunkt.

Zur Analyse könnten Sie für alle Aktionsketten die checkbox 'Zeige Verlauf' aktivieren und versuchen zu erkennen, welche Aktionskette da grade dazwischenfunkt.

Anderenfalls melden Sie sich bitte im support.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Hm, vor dem Update lief es und neue Aktionsketten haben wir vor Kurzem nicht eingerichtet...
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,246 Nutzer