1 Aufruf

Seit dem letzten Update funktioniert unsere Aktionskette nicht mehr: 

Es kommt die Meldung: "Die Aktionskette kann nicht ausgelöst werden, da gerade eine andere Aktionskette ausgeführt wird" - wird aber nicht. Auf verschiedenen Arbeitsplätzen identisch gemeldet.

Bug oder User-Fehler?

Gefragt von (370 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

1 Antwort

Wenn tomedo meint, dass grade eine Aktionskette ausgeführt wird, hat es damit höchstwahrscheinlich recht. Die Frage ist nur welche andere Aktionskette da dazwischenfunkt.

Zur Analyse könnten Sie für alle Aktionsketten die checkbox 'Zeige Verlauf' aktivieren und versuchen zu erkennen, welche Aktionskette da grade dazwischenfunkt.

Anderenfalls melden Sie sich bitte im support.
Beantwortet von (31.7k Punkte)
0 Punkte
Hm, vor dem Update lief es und neue Aktionsketten haben wir vor Kurzem nicht eingerichtet...
4,827 Beiträge
8,544 Antworten
10,840 Kommentare
1,947 Nutzer