Hallo, ich habe eine Aktionskette, die ausgelöst wird, wenn ein Customformular gespeichert wird. Diese funktioniert aber nur am Mac nicht aber am IPad, so dass die Aktionskette dann nicht mehr nützlich ist, weil der Patient das Formular am Ipad ausfüllt. Gibt es Abhilfe?

Sigrid Renz
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Renz,

zur Zeit ist es nich nicht möglich Aktionsketten am iPad auszulösen. Es ist zwar eine Erweiterung der Aktionsketten auf iPad und iPhone geplant, allerdings gibt es bei der Umsetzung noch einige technische Hürden, die überwunden werden müssen. Die momentan einzige Lösung ist leider, den Aktionskettenauslöser umzudefinieren und die entsprechende Aktionskette dann "per Hand" am Mac auszulösen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer