E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update können bei uns viele Aktionsketten nicht ausgelöst werden. Die Meldung "Es wurde kein Besuch gesetzt" erscheint. Dies passiert obwohl die Patientenkartei geöffnet ist. Handelt es sich um einen Bug oder muss etwas bei der Aktionskette umgeändert werden?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kokkalas,

wie sieht denn der Aktionskettenauslöser aus?

(per se sollte diese Meldung nur kommen wenn man im BMP oder im CustomKarteieintrag auf einen Knopf drückt)
Beantwortet von (83.2k Punkte)
0 Punkte
Mittlerweile habne ich das Verhalten verstanden. Wir lösen gerne Aktionsketten über CKE aus ( apropos die Option eine Aktionskette als Teil eines CKE zu integrieren ist super!). Zur Prüfung habe ich gerne bei offener Patientenkartei die Aktionskette geprüft indem ich sie über Admin->Karteieintragstypen geöffnet und ausgelöst habe. Dies funktioniert nicht mehr. Diese kann man nur über die Kommandozeile der Patientenkartei öffnen. Ist nicht schlimm nur am Anfang war ich sehr überrascht.
15,957 Beiträge
23,702 Antworten
41,603 Kommentare
11,380 Nutzer