haben wir so gelöst, dass wir das Sanitätshaus anweisen, uns die Messwerte zu schicken.
Das ist schlau.
Wir haben die Aktionsketten sehr komplex gelöst. Gesteuert wird das bei mir über die Einträge in CKE.
Da wähle ich aus den Strumpfverordnungen das Gewünschte heraus.
Daneben werden auch beliebige andere Aktionen gestartet. Beim Verlassen des Karteieintrags werden sämtliche dort gemachten Angaben gespeichert. Erst dann werden die Einträge über Aktionskettenbedingungen ausgewertet. Aus den Einträgen wird auch gleich ein Text für den Arztbericht erstellt und die passenden Diagnosen vergeben.
Ich habe alle Verordnungen in einer Aktionskette gebündelt.
Sobald die Bedingung zutrifft, löst die passende Aktionskette aus, hier für die Verodnung. Ich habe eben mal Quick and dirty einfach die Abrechnungsziffer dazu getragen. Normalerweise starte ich alle Abrechnungen zusammen mit der Auswertung aller erbrachten Leistungen. Das hat den Vorteil, dass ich nur einmal an einer Stelle Änderungen mache, die sich überall bei allen anderen Aktionen auch auswirken.
Wahrscheinlich wird Sie das erst mal erschlagen, ist aber ein tolles System, mit dem man alle Möglichkeiten von Tomedo ausreizen kann. Mein Fachgebiet ist sehr Berichts-lastig. Gleichzeitig erledige ich neben der Dokumentation und Korrespondenz auch die komplette Leistungsabrechnung, Überweisungen etc.