Wäre es möglich, dass ein bestimmter Text in den Karteieinträgen Aktionskettenauslöser ist (z. B. "heute Hausbesuch" im Karteieintrag - auch via iPhone- löst (neben einem Besuch bzw. Scheinanlage) das ToDo "Hausbesuch" oder "Abrechnung prüfen" aus)? Oder: "bitte Terminvereinbarung" im Anamnese- Karteieintrag löst ein ToDo für das Rezeptionsteam aus, einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße!
Gefragt in Wunsch von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Weinmann!

Sie können eine Aktions Kette anlegen, die A) den Karteieintrag Hausbesuch anlegt und B) das To-do anlegt, oder auch mehrere To-dos je nach Wunsch.

Die Wiedervorstellung habe ich so gelöst, dass ich einen Eintrag WV anlege, dort steht drin was beim nächsten Mal gemacht werden soll. Wenn der Patient an der Anmeldung steht schaut die Helferin in die Karte und sieht, was sie tun soll.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
iphone oder iPad funktioniert aber leider nicht.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer