KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Wenn ich den Server auf einem Mac book pro installieren möchte, müste dieser zur Onlineterminvergabe ständig an sein ?
Gefragt von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn sie nur Termine über den Onlineterminserver vergeben dann können sie auch nur sporadisch abgleichen. Sie können aber auch Resourcen für die Onlineterminvergabe und für die Vergabe an Ihrem Rechner zeitlich trennen, dann kommt es auch nicht zu Überschneidungen. Sollten Sie aber Resourcen für beide Aktionen nutzen dann steigt die Wahrscheinlichkeit der Doppelbelegung.
Beantwortet von (77.8k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,039 Kommentare
9,318 Nutzer